Warum tragen?

Bei mir bekommt Ihr markenunabhängige Tipps und maßgeschneiderte Empfehlungen.


Babies die getragen werden, weinen nachweisliche weniger und sind entspannter. Wir als Eltern sind mobiler und können mit dem Baby am Körper noch Aufgaben erledigen.

Getragene Kinder werden früher selbständig, selbstsicherer und selbstbewusster. Durch das Tragen wird ein gesundes Körpergefühl gefördert und die motorische Entwicklung wird positiv beeinflusst. (Muskelaufbau, Feinmotorik, Gleichgewichtssinn usw.)

Tragen hilft bei der gesunden Hüftreifung und wirkt, durch die leichten Bewegungen, bei Blähungen, Koligen und Stoffwechselstörungen.

Es fördert die Bindung Bindung zwischen Elternteil und Kind, Vertrauen und Liebe wird intensiviert und gefestigt

Es fördert die Bindung Bindung zwischen Elternteil und Kind, Vertrauen und Liebe wird intensiviert und gefestigt

Tragen ist gesund. Nicht nur fürs Baby, auch für den Rücken und den Beckenboden.



Termin buchen!

Der Mensch seit Anbeginn ein Tragling. Tragen kam erst zu Beginn des 19. Jahrhunderts aus der Mode. Zuvor war es normal zu tragen und das Wissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben.

Die gesunde Entwicklung des Kindes wird ganz nebenbei gefördert und das Kind ist direkt im Alltag mit dabei

 

+49 (0) 176 619 219 21